Lege deine Produkte in den Warenkorb und drücke dann auf "zur Kasse". Klicke dann oben auf "Bestellübersicht & Rabattcode". Hier kannst du ihn eintragen.
Solltest du bei der Eingabe Problem haben, schreibe uns an support@besoulful.de. Wir helfen dir so schnell es geht!
Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?
Das tut uns sehr Leid. Um deine Reklamation prüfen zu können, bitten wir dich, den Artikel noch nicht zurückzusenden, sondern uns zuerst unter retouren@besoulful.de zu kontaktieren.
Bitte gebe folgende Informationen in der E-Mail an:
- Bestellnummer
- Eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist
- Ggf. ein Foto vom Defekt
- Deine Bestellnummer
- Fälschlicherweise geliefertes Produkt
- Telefonnummer unter der wir dich gut erreichen können
Wir kümmern uns dann darum, dass das Produkt so schnell es geht zu dir kommt.
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/
Bestellt am (*)/erhalten am (*)
Name des/der Verbraucher(s)
Anschrift des/der Verbraucher(s)
Datum (*) Unzutreffendes streichen
Wir senden dir daraufhin eine E-Mail mit allen weiteren Infos.