Stay Soulful

Ein Armreif mit Gravur - das ganz besondere Geschenk - bringe deine Gefühle mit schickem Gravurschmuck zum Ausdruck

Bei einem Armband oder einem Armreif handelt es sich um das ideale Schmuckstück, um einem anderen Menschen seine Gefühle zu beweisen, ohne dabei sofort eine Botschaft auszusenden, die weitreichende Konsequenzen für das weitere gemeinsame Leben haben könnte. Dennoch zaubert ein solches Accessoire bestimmt ein Lächeln in das Gesicht jeder beschenkten Dame und lässt sie auch im Alltag immer wieder daran denken, wieviel sie dir bedeutet. Entscheidest du dich dann noch für ein Modell mit Gravur, ist dies eine besonders romantische beziehungsweise tiefsinnige Möglichkeit, um deine Gefühle zu offenbaren und einem geliebten Menschen mitzuteilen, wie wichtig er in deinem Leben ist. 

Layering – Kombiniere deinen Lieblingsschmuck

Perfekt für alle Schmuckliebhaberinnen unter euch: In der Fashion-Saison 2019 ist Layering angesagt. Beim Layering oder Stacking heißt es: Mehr ist mehr! Ab sofort könnt ihr verschiedene Formen, Materialien und Stile querbeet mixen. So müsst ihr euch nicht mehr zwischen eurem Lieblingsschmuck entscheiden. Und das Beste: Mit Schmuck im Lagenlook verleiht ihr einem schlichten Outfit den besonderen Twist. Außerdem können selbst die Fashionmuffel unter euch diesen Trend im Handumdrehen nachstylen - wenn ihr ein paar simple Regeln beachtet.

Für meine beste Freundin | Soul Sisters Armband

Eine Liebeserklärung an meine Soul Sister

Liebe Soul Sister,

ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, was ich ohne dich in meinem Leben machen würde. Beste Freunde stehen bei allen Höhen und Tiefen an deiner Seite und das hast du für mich gemacht.

Wenn ich daran denke, was eine Soul Sister ist, stelle ich mir dich vor und wie du mein Leben zum Besseren beeinflusst hast [...]