Für meine beste Freundin | Soul Sisters Armband
in Stay Soulful

Für meine beste Freundin | Soul Sisters Armband

Eine Liebeserklärung an meine Soul Sister

Liebe Soul Sister,

ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, was ich ohne dich in meinem Leben machen würde. Beste Freunde stehen bei allen Höhen und Tiefen an deiner Seite und das hast du für mich gemacht.

Wenn ich daran denke, was eine Soul Sister ist, stelle ich mir dich vor und wie du mein Leben zum Besseren beeinflusst hast. Du bist diejenige, die mich am Leben erhält und mich motiviert, mein Bestes zu geben. Wenn die Tage düster sind, bist du diejenige, die sie wieder zum Leuchten bringen.

Soul Sisters

Ohne dich in meinem Leben hätte ich weder meine andere Hälfte noch meinen Zwilling. Wärest du ein Armband, ich würde dich nie wieder ablegen. Du bringst mein wahres Ich zum Vorschein und lässt mich ich selbst sein, ohne zu urteilen. Egal wie ich mich aufführe, du stehst an meiner Seite, auch wenn es dir peinlich ist.

Du bist diejenige, an die ich mich für absolut Alles wende. Entweder, wenn es darum geht Probleme im Leben zu lösen, oder dir von meinem nächsten Schritt auf meiner Reise zu erzählen. Du bist diejenige, an die ich automatisch denke, wenn ich sehe, dass etwas Verrücktes passiert oder mit der ich einfach nur immer wieder plaudern will.

Danke, dass du meine Soul Sister bist. Danke, dass du eine Person bist, zu der ich aufblicke. Danke, dass du meine Inspiration bist, mein Leben in vollen Zügen zu leben und meine Träume nie aufzugeben. Danke, dass ich zu dir kommen kann, wenn ich mich über Menschen und Dinge aufrege. Danke, dass du mir immer durch alles geholfen hast und mich in die richtige Richtung geführt hast.

Du bist diejenige, die mir klar gemacht hat, dass ich mich für niemanden ändern muss, und ich weiß, dass du immer für mich da sein wirst, egal was passiert. Jeder soll wissen, wie viel du mir bedeutest und dass ich ohne dich in meinem Leben nicht die wäre, die ich heute bin. Ich liebe dich von ganzem Herzen und würde niemanden anderen lieber als meinen verrückten, schönen Sidekick haben. Dieses Armband soll dich für immer daran erinnern.

Deine Soul Sister


Soul Sisters Armband mit GravurDas Soul Sisters Armband wird aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und ist in den Varianten Gold sowie Roségold mit 18k überzogen, wodurch sich ein einmaliger Look ergibt. Es ist ohne Probleme größenverstellbar und schmiegt sich somit an jedes Handgelenk perfekt an.

Unser Soul Sisters Armband ist ein sehr individuelles und persönliches Geschenk für dich und die eine Person, die in deinem Leben einen ganz besonderen Platz einnimmt. Verschenke eine ganz persönliche Botschaft und ein zauberhaftes Schmuckstück in einem.

Zum Soul Sisters Armband mit Gravur