Ein Armreif mit Gravur - das ganz besondere Geschenk - bringe deine Gefühle mit schickem Gravurschmuck zum Ausdruck
in Stay Soulful

Ein Armreif mit Gravur - das ganz besondere Geschenk - bringe deine Gefühle mit schickem Gravurschmuck zum Ausdruck

Es gibt viele Wege, um seinem Lieblingsmensch
seine Gefühle mit einem Geschenk zu beweisen, vor allem für Damen ist zu diesem Zweck allerdings noch immer Schmuck die perfekte Wahl. Ein ganz besonderes Highlight stellen hierbei Armreifen dar, denn diese gibt es nicht nur in zahlreichen verschiedenen Variationen und aus unterschiedlichen Materialen, die Botschaft die mit diesem Schmuckstück ausgesprochen werden kann reicht von „ICH LIEBE DICH", bis hin zu „SOUL SISTERS“ oder auch "HERZENSMENSCH". Doch warum genau sind Armreifen so beliebt, wann ist ein Armband mit Gravur die perfekte Wahl und warum sind Modelle aus rosegold aktuell gefragter denn je? Das alles und noch vieles mehr rund um das Thema Armreif erfährst du hier. 


Dieses Schmuckstück kommt einfach nie aus der Mode!

Armreifen werden für Damen auf der ganzen Welt kreiert und gerne von diesen getragen. Das hat gleich mehrere gute Gründe: Zum einen kann ein filigranes Armband einen eleganten Akzent setzen, ohne dabei vom Rest des Outfits abzulenken zum anderen stört es nicht bei Handlungen im Alltag. So ist es möglich, dieses Modehighlight tagtäglich zu tragen und es nicht nur an besonderen Anlässen aus dem Schrank zu holen. Dennoch kann ein solcher Reifen alle Blicke auf sich ziehen und einen Look perfekt abrunden.
Es ist also nicht verwunderlich, dass sich immer mehr Männer dazu entschließen, die Frau ihres Herzens mit einem Armreif zu überraschen und Ihr so zu sagen: „Du bist mein Lieblingsmensch!“.
Es handelt sich hierbei zudem um ein Schmuckstück, das wirklich jede Frau tragen kann, da zum Beispiel keine Ohrlöcher notwendig sind. Zusätzlich geht zwar eine schöne Botschaft mit dem Schenken eines Armbandes einher, du kannst diese als Mann jedoch wohldosieren. Würdest du deiner Liebsten hingegen einen Ring schenken und du möchtest dich noch gar nicht verloben, könnte das Geschenk leicht zu einem Missverständnis führen und statt einer Frau, die sich über ihr Geschenk freut, ist vielleicht sogar ein Streit die Folge. Willst du das verhindern, aber dennoch eine ganz besondere Überraschung planen, könnte ein Armreif mit Gravur die perfekte Lösung sein. Auf diese Weise zeigst du deiner Herzensdame, dass du dir wirklich sehr viel Gedanken über die Art des Geschenkes gemacht hast und kannst deine Gefühle zum Ausdruck bringen, was dir eventuell im echten Leben nicht ganz so leicht fällt.

Für immer verbunden - ein Freundschaftsarmreif als Geschenk an die beste Freundin

Hat man sie erstmal gefunden, möchte man sie gar nicht mehr hergeben: Die beste Freundin gehört wohl für die meisten Frauen zu den wichtigsten Personen in ihrem Leben und diese Soul Sisters sollen gefeiert werden. Denn wer steht dir zur Seite, wenn es im Job stressig läuft, man mal wieder Liebeskummer hat oder einfach nur gerade alles schief geht? Richtig: Deine beste Freundin. Möchtest du diese mit einem einzigartigen Geschenk überraschen, könnten Freundschaftsarmbänder eine ideale Möglichkeit sein, um dies zu tun. Auf diese Weise zeigst du deiner Freundin, wie wichtig sie in deinem Leben ist und kannst zugleich eure Freundschaft zelebrieren. Außerdem ist es eine schöne Sache, in schwierigen Momenten, die zwischendurch ja jeder einmal von uns hat, einen Blick aufs Handgelenk zu werfen und daran erinnert zu werden, dass es da einen Menschen in deinem Leben gibt, der immer zu dir hält und umgekehrt genauso. Besonders ein Armband mit Gravur ist zu diesem Zweck besonders geeignet. Wie wäre es zum Beispiel, mit einem Lebensmotto, das euch beide verbindet oder einem Spruch, der euch im richtigen Moment Kraft gibt? Egal, für welche Variante du dich entscheidest, ein schöneres Geschenk kann es für eine beste Freundin wohl kaum geben und du wirst ihr damit sicher sehr große Freude bereiten.

Armreifen im rosegold Look – Klassisch und doch modern

Natürlich kannst du dich bei der Wahl eines Armreifens für dich selbst oder auch für den Herzensmensch in deinem Leben für eine klassische Variante aus Gold oder Silber entscheiden. Fällt deine Wahl auf Gold, solltest du jedoch bedenken, dass es sich hierbei um eine sehr klassische und von vielen Menschen bereits als eher alt wahrgenommene Schmuckfarbe handelt, die daher von jungen oder jungebliebenen Frauen nicht allzu gerne getragen wird. Silber hingegen kann sehr schnell kühl wirken und passt vor allem nicht zu jedem Outfit.
Willst du einen Armreif in einer Farbe, die einfach immer passt, eine tolle warme Ausstrahlung mit sich bringt und gleichzeitig etwas ganz Besonderes ist, dann liegst du mit rosegold genau richtig. Das sanfte, in leichtem Rosa schimmernde Gold zeichnet sich durch sehr viel Eleganz aus, wirkt aber dennoch sehr modern und passt zudem zu jedem Hauttyp. Auf der Such nach dem richtigen Armreif mit Gravur oder ohne für deinen Herzensmensch kannst du mit einem solchen Modell also absolut nichts falsch machen.

Fazit

Bei einem Armband oder einem Armreif handelt es sich um das ideale Schmuckstück, um einem anderen Menschen seine Gefühle zu beweisen, ohne dabei sofort eine Botschaft auszusenden, die weitreichende Konsequenzen für das weitere gemeinsame Leben haben könnte. Dennoch zaubert ein solches Accessoire bestimmt ein Lächeln in das Gesicht jeder beschenkten Dame und lässt sie auch im Alltag immer wieder daran denken, wieviel sie dir bedeutet. Entscheidest du dich dann noch für ein Modell mit Gravur, ist dies eine besonders romantische beziehungsweise tiefsinnige Möglichkeit, um deine Gefühle zu offenbaren und einem geliebten Menschen mitzuteilen, wie wichtig er in deinem Leben ist.

Natürlich kannst du dir ein solches Geschenk auch jederzeit selbst machen, um dich zum Beispiel daran zu erinnern, wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben und gleichzeitig einen Hauch von Eleganz auf dein Handgelenk zu zaubern.
Einem modischen Auftritt steht somit nichts mehr im Wege.